Blackrose-lay
damit bin ich selbst gemeint!
also wenn ich so nen paar probs hab ähhmmmm also dann sollten die leute die das mitbekommen es am besten ignorieren oder es lolig sehen =)
zB gibts da so phasen wo ich bei total lauter musik durchs wohnzimmer dance aber das geht nur wenn ich allein bin weil ich dann so richtig scheiße bauen kann außerdem tanze ich auch total gerne (deshalb mag ich hiphop zB kann man echt gut drauf tanzen) aber auch meistens nur alleine sonst zu peinlich
sonst so anfälle die ich hab naja vielleicht besser nicht zu erwähnen sind nur lolig wenn man dabei war!
ich schminke mich gern in den verrüchtesten farben, formen usw... und frisuren ausprobieren macht auch spaß einer der meisten gründe warum ich manchmal um meinen schlaf geraubt werden.....
jaja aber ich mein ich muss ja schon mal voraus planen wie meine models dann später aussehen
in der firma sind übrigens nuri kaja yase max.... und wir wollen models mit piercings und tattoos und die nuria ist unser moder no.1 =)))))) also so ist das nämlich
ok erst mal genug




Startseite Über... Gästebuch Freunde Sprüche verrücktes kind+pics beautiful pictures steffen and me
Gratis bloggen bei
myblog.de