Blackrose-lay
Fussball News

übrigens hat steffens manschaft gewonnen aber er hat nicht mitgespielt hehe aber trotzdem freu! die letzten zwei spiele 6:0 und 6:2 verloren hömhöm < ne sspatzl =) liep euch
6.5.07 10:11
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nuria (8.5.07 18:29)
hahah *weg werf* vielleicht sollte steffen öffter nicht mit spielen dann gewinnt die manschaft vielleicht öffter *lach* *Schheeeeerz* jaja die liebe sonne =) und jetzt regenet es *_* hallu? naja schön für die Pflanzen, schlecht für nuria xD...+bin weg mus slernen+ ühää

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Startseite Über... Gästebuch Freunde Sprüche verrücktes kind+pics beautiful pictures steffen and me
Gratis bloggen bei
myblog.de