Blackrose-lay
SonnenSchein

heyhey das wetter ist doch mal echt geil oder???
also ich finds voll toll hehe so ich sitze hier an einem comp in hersfeld im hotel weil ich bei meinem daddy bin jojö
das nachteil an dem schönen wetter ist dass ich jetzt ge#leich anfangen musss zu lernen weil wir näächste wochen drei arbeiten schreiben noch dazu vergleichsarbeiten schwitz schwitz huhu naja das wird auch noch hinhauen auf den hosenboden setzten und lernen ne?! mal schaun ob jetzt auf dem balkon sonne ist dann setzt ich mich da raus höhö
also bis dann und nicht vergessen zu lernen ihr da draußen > scherz hab euch lieb byebye clara
6.5.07 10:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Startseite Über... Gästebuch Freunde Sprüche verrücktes kind+pics beautiful pictures steffen and me
Gratis bloggen bei
myblog.de