Blackrose-lay
ferien, weihnachten und geburschttag

naaaaaa leute es sind ferien und in zwei tagen ist weihnachten und ich hab geburtstag ???? jaja das ging jetzt schnell aber kp ich finds cool das endlich ferien sind und man keinen stress mehr hat soso außerdem werden meine ferien cool eine woche münchen mit meinen schatz uiui freuuuuuuu
schwubs blumbs glücklich freu grins hüpf und überhaupt
jup ich mach jetzt ma noch für meine mum die weihnachtsgeschenke fertig und dann geschenke einpacken ui
ich war heut bei louis (laden) und bekomm zu weihnachten und geburrtstag noch ne jacke fürs mofa und zubehör =)
freu also auch wenn ich noch gar nicht das gefühl hab das ich geburtstag hab freu ich mich jetzt endlich mal drauf
nja hab euch alle lieb kuss
byebye clara
22.12.06 15:11


sooooo
leute ein weltwunder ist geschehen ich habe internet!!!
sensation des jahres
außerdem hab ich jetzt icq und wer lust hat kann mich ja ma adden my number is
407-575-917
engelsblut
soso also wollt ich ma gesacht haben
cucu cla
21.12.06 15:11


heute morgen und überhaupt

hey leutz also hab mir vorgenommen nicht länger als fünf minuten zu schreiben! ich finds voll komisch was auf meinem blog passiert hat so mit dem rest von meinem leben eigentlich nicht mehr soviel zu tun hab auch überlegt ob ich mal nen neuen blog in den ferien oder so mache mal schaun hab immmer noch kein inet bei mir bin aber selbst dran schuld egal bie mir ist immoment sowieso viel zu viel los um noch zeit zu haben im inet rumzuschwirren muss jetzt gleich noch was für meine hja schaun nja egal !
ich habs endlich geschafft diesen schönen eintrag von der kaja zu löschen!
sso eigentlich wollte ich von meinem we erzählen!
SO DAS WAR RELATIV GESCHILLERT blöde taste ! am sa morgen bin ich zu nuria gefahren und wir haben herr der ringe weitergeschaut dann bin ich nach hause und war fleißig am lernen abends fernseh gaschaut ey thomas gottschalk istr echt so dumm naja größten teil der zeit hab ich sowieso mit meinem schatz getelt joa dann hatte ich noch einen von meinen anfällen mich lustig (geil ) zu schminken und hab meine kreativität an meinem schrank ausgelassen dann wars halb eins und ich bin schlafen gegangen!
heute morgen bun ich aufgestanden-wow- und hab erst´mal geduscht- jaja kommt vor=)- bisl beauty und so dann gelernt meiner mum geholfen gekocht dann kam noch der steffen uiui und wir warn noch in der marbachshöhe jups jetzt sind die fünf minuten schon seit zwei minuten um egal so wir schreiben diese woche 2tests nuria hat geburtstag ich geh in die stadt hab documenta ag und so weiter und irgendwann werde ich nochmal einfachso umkippen ey so ein verplantes leben echt ma
nja hab euch lieb und textet mal schön!
byebye clara
10.12.06 20:33


.... übrigens ist heut der brief von yase angekommen!
..... bin ich unwiederstehlich ?
..... yes i am!

ich mag den letzten eintrag! ums mal klar auszudrücken!
nuri geht so nicht weiter mit den ganzen insidern aber was soll man machen wenn man drei tage zusammen verbringt!
26.10.06 17:17


was bin ich?
wer bin ich?
wen liebe ich?
was fühle ich?
weine ich?
bin ich verletzt?
geht es mir wirklich gut?
trübt der schein?
komme ich mit?
lebe ich?
sterbe ich oder bin ich schon tot?
werde ich gehen?

wo komm ich her ?
wo will ich hin ?
und wieviel
zeit
werd ich noch haben?
ich bin genervt ich bin frustriert......
der untere teil ist nicht von mir aber ich find es sind wichtige fragen und man kann viel darüber reden, diskutieren und nachdenken aber man wird nie eine ernsthafte antwort darauf geben können und vielleicht auch nicht wollen aber ich finde es furchtbar das es so ist und es ist auch ein grund warum das leben keinen sinn macht und dann kannst du dich wieder fragen gibt es leben?, macht es sinn?, kann es sinn machen? und so wieter die ganze zeit und letzendlich stehst du wieder nur da und weißt nicht was mit dir los ist weil du kaputt und vom leben zerfressen bist!
26.10.06 17:16


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Startseite Über... Gästebuch Freunde Sprüche verrücktes kind+pics beautiful pictures steffen and me
Gratis bloggen bei
myblog.de